TISCHTENNIS: Vereinsmeisterschaften

01 team vereinsmeisterschaftenAm 20.12.2019 wurden in der Sporthalle Altengroden die Tischtennisvereinsmeisterschaften der Jugend als „Brettchenturnier“ durchgeführt. Jeder Spieler/-in erhielt einen Holzschläger ohne Beläge, sodass keiner einen Materialvorteil hatte. Es wurde in drei Klassen gespielt: Schülerinnen, Schüler und Jungen. Da die Jugendlichen noch nie mit „Brettchen“ gespielt hatten, gab es interessante Ballwechsel und auch viel Spass.
Bei den Schülerinnen gewann Charlotte Sokolowski vor Carolin Pauser, Leonie Kreskowiak und der Gastspielerin Matthea Sanders (ab 02.01.2020 Vereinsmitglied).
Bei den Schülern siegte Kevin Kreskowiak vor Paul Knoppe, Collin Borree, Colin Schulz, Joel Scheike und Florian von der Höh. Den Wettkampf der Jungen gewann Ali-Imran Cayli in einem spannenden Endspiel gegen Florian Kolb. Dritter wurde Steffen Wiemers. Die jeweiligen Sieger erhielten Besitzpokale. Alle Teilnehmer/-innen erhielten Urkunden.

Unsere Sponsoren