KAMPFSPORT: Kyu-Prüfung der Jiu-Jitsu Kids

Erste Kyu-Prüfung der Jiu-Jitsu Kids in neuem Dojo.

Am 06.02.2020 fand die erste Kyu (Schüler) Prüfung der Jiu-Jitsu Kinder des STV Wilhelmshaven im neuen Dojo statt. Nach einer angemessenen und guten Vorbereitungszeit, in der die Kids sehr wissbegierig und mit viel Eifer bei der Sache waren, belohnten Sie sich dann selber mit einer bestandenen Prüfung und einer neuen Graduierung auf "ihrem Weg" im Jiu-Jitsu. Prüfer Michael Siemers war sehr zufrieden mit der gezeigten Prüfungsleistung. Auch die Trainer Dennis Krempchen u. Günter Kern waren voller Lob für ihre Schüler. An dieser Stelle nochmal Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so!

6.Kyu (weiß-gelber Gürtel):

  • Rieke Willms
  • Julian Schelling

5.Kyu (gelber Gürtel):

  • Katharina Jürgens
  • Mourice Vollmann
  • Victoria von der Ohe
  • Joshua von der Ohe

Kurzfristig unterbrochen wurde die Trainings/Vorbereitungszeit durch einen spontanen Umzug von der Finkenburghalle in die Sporthalle Salzastraße, welcher aber durch viele Hände und eine gute Organisationleistung schnell abgearbeitet wurde.

Wer also Spaß an Bewegung, Fitness u. respektvollem Miteinander hat, lernen möchte wie man sich effektiv Verteidigen kann oder etwas "Rangeln und Raufen" möchte, ist herzlich eingeladen zu den aktuellen Trainingszeiten rein zu schauen oder einfach gleich ein Probetraining mitzumachen.

Zeiten: 
Montags          18.30Uhr – 20.00Uhr Zusatztraining nach Absprache
Donnerstags     18.00Uhr - 19.30Uhr Kinder/Jugend
Donnerstags     19.30Uhr – 21.00Uhr Erwachsene ab 14J.

Ort:
Sporthalle Salzastraße
Salzastraße 8a
26388 Wilhelmshaven

Unsere Sponsoren