Telefon: +49 (0)4421 501465

Bogensport: Bezirksmeisterschaft Petersfehn

Knapp 200 Bogenschützen waren am Wochenende aus dem Oldenburger Land nach Petersfehn gefahren um dort die Bezirksmeisterschaft / Bogen 2019 zu schießen.

Die 5 Bogensportler vom STV Wilhelmshaven haben an beiden Tagen am Samstag den 01. Dez. und Sonntag den 02. Dez. wieder einmal starke Leistungen gezeigt.

So konnten die Schützen des STV mit drei Medaillen nach Hause fahren. In der Klasse Recurve Master belegte Olaf Koschke mit 511 Ringen den 2. Platz. Recurve Junioren wurde Tammo Tenter mit 472 Ringen zweiter und Sandra Schipper mit ihrem Blankbogen und 454 Ringen erster und damit Bezirksmeisterin. Eric Bilau wurde in der Klasse Recurve Jugend mit 366 Ringen vierter und Friedel Grunwald in der Klasse Recurve Senioren belegte den neunten Platz.

Es war für den STV Wilhelmshaven ein erfolgreiches Wochenende und es waren hervorragende Leistungen, die unsere Schützen in Petersfehn geschossen haben.

 Nun heißt es warten auf die Herausgabe der Limitzahlen für die Landesmeisterschaft in Bersenbrück.

Wir hoffen, dass auch der STV Wilhemshaven Schützen dort an den Start schicken kann.

Unsere Sponsoren