Stimmt ab für den STV

verfasst von Kai Kruse

Die Sparda Bank unterstützt in ihrem Geschäftsgebiet wieder Sportvereine mit der Aktion des „Sparda Leuchtfeuers“!

Ich bitte euch um eure Unterstützung mit eurer Stimme für den STV Wilhelmshaven!
Jede und jeder, der ein Handy besitzt, kann mitmachen! Egal ob jung oder alt!

Aktiviert alle Mitglieder, egal ob aktiv oder passiv, aktiviert jede und jeden aus eurer Familie, aktiviert eure Freunde und Freundinnen, aktiviert eure Kollegen und Kolleginnen und bittet alle darum, beim Sparda Leuchtfeuer für den STV Wilhelmshaven abzustimmen!
Nur mit ausreichender Unterstützung können wir in die Ränge vordringen, in denen uns die Sparda Bank dann eine finanzielle Unterstützung zukommen lassen wird!

Wie wird abgestimmt?
Bitte folgt dem u.a. Link und gebt eure Handynummer ein. Ihr erhaltet dann einen Code, den ihr bitte in der Abstimmung für den STV Wilhelmshaven eingebt.

Die Abstimmung ist für alle Teilnehmer völlig „gefahrlos“! Eure Handynummer wird nach Ende der Aktion gelöscht, Euch wird keine Werbung oder ähnliches erreichen!

Hier gibt’s den Code: https://spardaleuchtfeuer.de/code-anfordern/

Und hier könnt ihr nach Erhalt des Codes Eure Stimme abgeben!

Alternativ googelt ihr einfach das „Sparda Leuchtfeuer“!
Bitte helft dem STV Wilhelmshaven, bis zum 08.10.24, 16:00 Uhr, so weit vorne wie möglich zu landen!

Danke für eure Unterstützung!